BEST RECRUITERS 2023/24 - und wieder ein Topergebnis geschafft!

VACE GROUP,

VACE HR Consulting -  unsere Spitzenplatzierung in der BEST RECRUITERS Studie 2023/2024

In bemerkenswerter Leistung hat unser Team der VACE HR Consulting erneut seine Stärke in der Personalberatungsbranche unter Beweis gestellt, indem es bei der prestigeträchtigen BEST RECRUITERS Studie 2023/2024 den 2. Platz im Bereich Personalberatung belegte, und somit weiterhin das Silberne Gütesiegel führen darf.

Unser HR Consulting Team hat sich zudem im Gesamtranking beeindruckend von Platz 30 auf Platz 15 verbessert!

BEST RECRUITERS, die größte Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum, bewertet jährlich die Leistungen der größten Organisationen basierend auf Umsatz und Mitarbeiterzahl. Dieses Jahr wurden in der Studie 561 Organisationen bewertet, wobei 326 wissenschaftliche Kriterien aus 10 Kategorien, die entlang der Candidate Journey verlaufen, herangezogen wurden.

Diese Kriterien umfassen unter anderem die Karriere-Website, Mobiles Recruiting, Social Media Initiativen, Inhalt und Usability von Job-Inseraten sowie den direkten Kontakt mit Bewerbenden, bei dem VACE HR Consulting durch schnelle und qualitativ hochwertige Rückmeldungen überzeugen konnte.

Die Ergebnisse der Österreich-Studie wurden am 15. November im Lorely-Saal in Wien bekannt gegeben."Wir sind stolz auf unser Team, das stetig daran arbeitet, die besten Standards in der Personalberatung zu setzen", so Franz Humer, Geschäftsführer von VACE HR Consulting. "Diese Anerkennung spiegelt unser Engagement wider und motiviert uns, in Zukunft noch weiter zu gehen. Diese Auszeichnung dient nicht nur als Bestätigung der guten  Arbeit, sondern auch als Qualitätsversprechen an unsere Klienten und Bewerber.".

WIR GRATULIEREN ALLEN GANZ HERZLICH ZU DIESER TOLLEN LEISTUNG!