Toller Einsatz im Kumplgut

VACE GROUP,

Auf die Plätzchen - fertig - los!
Backen statt Büro war letzten Freitag angesagt! Unsere knapp 20 freiwilligen HelferInnen trafen sich im Kumplgut in Wels, um beim Keksebacken für den bekannten "Kekserlmarkt am Kumplgut" mitzuhelfen.

Unsere Motivation war groß! Unsere unterschiedlichen “Back-Teams” waren so eingespielt, als würden wir täglich in der Backstube stehen! :-)

Da wurde kiloweise Teig ausgerollt, ausgestochen, gefaltet, auf die Bleche geschupft, gebacken, aufgelegt, mit Spritzen die Marmelade aufgetragen, Teigteile zusammengeklebt, mit Staubzucker bestreut oder auch mit hauchdünnen Schoko-Streifen verziert.

Nach 5 Stunden waren ca. 60 kg Kekse fertig und wir waren richtig stolz auf unsere Leistung.
Vielen Dank nochmal an alle für euren Einsatz, euren Teamgeist, euer Engagement und eure Hilfsbereitschaft! 

Wir wünschen Florian und Karin vom Kumplgut weiterhin alles Gute für die Vorbereitungszeit und natürlich von Herzen ganz viel Erfolg für den 12. Kekserlmarkt, der heuer am Samstag, 18. November von 14:00 – 19:00 Uhr am Erlebnishof Kumplgut in Wels stattfindet.