FIT FÜR DEN BERUFSEINSTIEG!

VACE GROUP,

Beim VACE Bewerbungscoaching mit den CAP.tains von CAP.Future GmbH wurde wieder intensiv an den Bewerbungsthemen wie Aufbau einer Bewerbung, Lebenslauf, Motivationsschreiben und Bewerbungsgespräch gearbeitet.

 

So viel Fleiß will belohnt werden! 

Uns ist es wichtig die motivierten AHS Schüler, die sich zusätzlich für eine herausfordernde CAPtains Ausbildung entschieden haben, nicht nur finanziell, sondern auch persönlich zu unterstützen und persönlich kennenzulernen. Wir möchten diesen Top-Talents helfen ihren Bewerbungsprozess optimal zu meistern, um ihren Traumjob verwirklichen zu können.

Wir danken euch für die erfrischenden, gemeinsamen Stunden beim Bewerbercoaching und wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für eure Zukunft! 

Vielleicht sehen wir uns ja wieder, wenn ihr ins Berufsleben einsteigen möchtet und wir euch bei eurem Karriereeinstieg unterstützen können! Wir freuen uns drauf!
 

Tipps und Tricks für den Bewerbungsprozess sind hier auch nochmals zusammengefasst.