VACE im Top Ranking der BEST RECRUITERS

VACE GROUP,

Die Ergebnisse sind da - und wir sind stolz auf unsere Leistung!

Unser VACE HR Consulting Team hat durch seinen Teamgeist, seine Kompetenz und sein Engagement Platz 2 im Bereich Personalberatung und Platz 61 im Gesamtranking von 558 geprüften österreichischen Unternehmen erreicht!

Best Recruiters ist die größte Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum. Heuer wurden in Österreich 558 Firmen auf Herz und Nieren geprüft: Im Zentrum der Erhebung und der Bewertung steht die Candidate Journey. Im Studienjahrgang 2021/22 umfasste die Studie 225 Einzelkriterien, die auch bei uns ausgewertet wurden! Diese sind in 3 Säulen unterteilt:

Online Recruiting Präsenz: wie effizient ist unsere BewerberInnen Ansprache
Der Fokus liegt auf:
-    Karriere-Website
-    Mobile Recruiting
-    Social Web: Präsenz und Aktivitäten

Online Stellenanzeigen: wie aussagekräftig und ansprechend sind unsere Online-Stellenanzeigen
Der Fokus liegt auf:
-    Inhalt: Informationsgehalt, Qualität, Umfang, Gestaltung
-    Usability/Benutzerfreundlichkeit: technisch und inhaltlich

BewerberInnen Umgang: wie reagieren wir auf Bewerbungen und wie verhalten wir uns im persönlichen BewerberInnen-Kontakt
Der Fokus liegt auf:
-    Reaktionsüberprüfung bei vier Bewerbungen
-    Kompetenz und Engagement unserer HR-Abteilung
-    Usability im Bewerbungsprozess
-    Talent Relationship Management

WIR GRATULIEREN ALLEN ZU DIESER TOLLEN LEISTUNG!