23.11.2016

Best Recruiters Branchenranking - VACE belegt Platz 1

BR-PreisverleihungPetra

Die Recruiting-Qualität der VACE ist österreichweit spitzenklassig

VACE gehört zu den Arbeitsgebern mit der besten Recruiting-Qualität Österreichs. Wir belegen im Best Recruiters Ranking Platz 7 unter mehr als 500 geprüften Firmen. Im Branchenranking der Personaldienstleister schaffen wir es sogar auf Platz 1.

Nach Bronze und Silber in den Vorjahren ist die Goldmedaille eine schöne Anerkennung für das kontinuierliche Bemühen, unser Service zu verbessern. „Unsere Kunden und Bewerber sollen wissen, dass sie bei VACE Personaldienstleistungen der höchsten Klasse erfahren", erklärt Geschäftsführer Franz Humer. Gemeinsam mit Petra Weissenbäck hat er die Auszeichnung am 16. November in Wien entgegengenommen.

Best Recruiters erhebt jährlich in Zusammenarbeit mit Dr. Wolfgang Elsik, Leiter des Instituts für Personalmanagement an der Wirtschaftsuniversität Wien, die Recruiting-Qualität österreichischer Arbeitgeber. Dabei werden vier Kategorien untersucht: Online-Recruiting-Präsenz, Online-Stellenanzeigen-Analyse, BewerberInnen-Umgang und BewerberInnen-Feedback. Wir wollen uns aber keineswegs auf unseren Lorbeeren ausruhen. Als Dienstleister für die Industrie ist uns auch in Zukunft der Service für unsere Kunden besonders wichtig.

„Wir wollen uns damit auszeichnen, dass wir unseren Kunden die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Platz anbieten", sagt Humer. Das soll auch unser Ziel für die Zukunft bleiben.