19.12.2014

Erneute ISO 9001 Zertifizierung

iso_zerti_1014

Geprüftes Qualitätsmanagement für unsere Kunden

Unsere Kunden sollen sich auf uns verlassen können. Und nachdem die nachhaltige Sicherstellung der Qualität unserer Dienstleistung oberste Priorität hat, ist es uns wichtig, unsere Prozesse von externer Stelle überprüfen zu lassen. So nahmen Gutachter der Quality Austria am 16. und 17. Oktober erneut unser Qualitätsmanagement unter die Lupe. Nach dem zweitägigen Audit steht fest: VACE erfüllt die ISO 9001 Norm. Die Zertifizierung der VACE Engineering, VACE Systemtechnik und ANS darf erneuert werden.

Die VACE wurde bereits vor drei Jahren ISO-zertifiziert. Qualitätsmanagement-Beauftragte Romana Nöstlehner sieht durch die erneute Zertifizierung die sorgfältige Arbeit der VACE bestätigt: ‚Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist uns ein besonderes Anliegen. Dabei steht Kundenorientierung immer im Fokus unseres Handelns.‘ Das ISO 9001 Zertifikat ist für weitere drei Jahre gültig.