17.12.2017

ISO-SysT_und-Eng

...So wurden auch dieses Jahr unsere Firmen dem Qualitätsaudit nach ISO 9001 durch die Quality Austria unterzogen. Neuerungen brachte der Normenupdate, sodass anstelle von ISO9001:2008 nun der Antrag auf Zertifikatsaustellung nach ISO 9001:2015 lautete.

Nach Abschluss des Audits und Vorliegen der Auditberichte dürfen wir nun mit Stolz unsere neuen Zertifikate auch auf der Homepage präsentieren und gleichermaßen feststellen, dass unsere Anstrengungen nach kontinuierlicher Verbesserung in den Prozessen durch die Auditoren wertgeschätzt wurden. „Besonders erfreulich“ – resümierte Romana Nöstlehner, QM-Beauftragte für die VACE Gruppe, im Anschluss beim Verkünden der Ergebnisse – „dass im Zuge des Audits weder Haupt- noch Nebenabweichungen zu bemängeln waren“ und übersetzt mit Augenzwinkern für die Belegschaft, dass dieses Ergebnis einer „Römischen Eins“ nahekommt.

Die VACE Geschäftsführung bedankt sich besonders bei Romana Nöstlehner und bei allen auditierten Mitarbeitern für ihr Engagement. An dieser Stelle freuen wir uns auch, dass mit Isabella Karrer eine junge Kollegin als Verstärkung des QM Teams gewonnen werden konnte.