24.01.2017

VACE Group übernimmt Holistic Sec

Bild für News

VACE Security - wir schützen dort wo andere aufhören

Wir freuen uns mitzuteilen, dass das IT-Security Unternehmen HolisticSec (Holistic Security Consulting GmbH) mit 1. Jänner 2017 in die VACE Group integriert werden konnte.

HolisticSec wurde vor vier Jahren gegründet und hat sich auf die immer bedeutender werdenden Themen der Informationssicherheit spezialisiert. Das Portfolio reicht von technischen Hacking-Versuchen bzw. Penetration-Testing, bei denen IT-Sicherheitslücken aufgespürt werden, über Computerforensik, Phishing-Simulationen, Beratung zu allgemeinen und prozessorientierten Informationssicherheitsthemen bis zur Bereitstellung eines Datenschutzbeauftragten als Service.

Angesichts der raschen Vernetzung im Internet of Things sowie der flankierend beschlossenen EU-Datenschutzgrundverordnung und der NIS-Richtlinie gilt es hinsichtlich Informationssicherheit ehestmöglich den neuen Anforderungen und Bestimmungen zu entsprechen. Durch die Integration von HolisticSec profitieren Sie von unserer gestärkten Position am Markt, dem breiteren Angebotsportfolio und zahlreichen Synergieeffekten bei gewohnt hoher Dienstleistungsqualität.

Wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft und freuen uns auf gemeinsame Projekte im gerade angelaufenen Jahr 2017.

Hier gelangen Sie zur VACE-Security Webseite