26.04.2016

VACE Systemtechnik bei der Mitarbeiterschulung der ÖGWT

ÖGWT 2016

VACE Systemtechnik bei der Mitarbeiterschulung der ÖGWT

Die VACE präsentiert ihre IT-Konzepte im Design Center Linz

Die VACE Systemtechnik war auch heuer wieder mit einem Stand bei der Mitarbeiterschulung der Österreichischen Gesellschaft für Wirtschaftstreuhänder vertreten. Diese fand am 12. April im Design Center in Linz statt. Zielgruppe des Seminars waren Wirtschaftstreuhänder und Steuerberater, die in ihrem Fachbereich auf den aktuellen Stand gebracht werden wollten.

Für die interessierten Gäste hat die VACE Systemtechnik ihre ausfallssicheren IT-Konzepte für KMU-Betriebe präsentiert. 

Mario Neuhold, Mitarbeiter der I-Tech Linz, war bereits zum vierten Mal in Folge vor Ort und zieht ein positives Resümee. „Wirtschaftstreuhänder und Steuerberater setzen stark auf professionelle Lösungen und daher gab es einige Interessentengespräche“, sagt er.