04.12.2014

VACE Systemtechnik beim ‚Steuerupdate 2014‘

ÖGWT-Nov14_MNEU

Expansion der VACE Systemtechnik

Am 27. November hat sich die VACE Systemtechnik beim ‚Steuerupdate 2014‘ im Austria Center Vienna SteuerberaterInnen aus Österreich präsentiert. Auf der Agenda des ganztägigen Seminars standen Neuigkeiten zu Steuerfragen und Sozialversicherung.
Mittendrin: Die VACE Systemtechnik mit einem Messestand.

Mario Neuhold hat dort Gespräche mit den SeminarbesucherInnen geführt und genetzwerkt. Das Ergebnis ist erfreulich: ‚Viele vereinbarte Geschäftstermine waren das Ergebnis unseres Auftritts‘, so Neuhold. In der VACE Systemtechnik betreuen wir seit diesem Jahr die Netzwerktechnik von zahlreichen Firmen, wobei ein Fokus in der Servicierung von KMUs im Industriebereich liegt. Aber auch Berufsgruppen wie Anwälte, Steuerberater und Ärzte greifen auf unser Fachwissen gerne zu.
Für unsere Kunden setzen wir IT-Lösungen von der Beratung bis zum Support um. Dabei ist es uns besonders wichtig, durch unser technologisches Know-How die höchsten Sicherheitsstandards zu garantieren. Diese Arbeit wollen wir in Zukunft von unseren neuen Standorten in Wien und Graz weiter forcieren.