Viele Köche verderben den Brei... NICHT BEI VACE

VACE GROUP,

Endlich war es wieder so weit. Wir haben wieder gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern gekocht. Und es war rundum gelungen!

Gemeinsam kochen, anrichten, essen und genießen. Das war wieder unser Motto für die Kochabende mit unseren Kunden und Partnern. Die Vorfreude war groß und es waren sehr gelungene, unterhaltsame Abende. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Koch-Coach Margit Puckmayr-Ömer von gemeinsam-kochen.at, die uns in einem Wohlfühlambiente am Biohof in Allhaming durch einen tollen Abend geführt hat.

Nach einer kurzen Willkommensrunde mit Aperitif, ging es dann auch schon zur Sache. Es wurde geschnitten, gehackt, gewürzt, gebraten, gekocht und abgeschmeckt. Alle waren eingebunden, je nach Stärken und Möglichkeiten für leichte Zuarbeiten, für kniffligere Zubereitungen, auch für das Kosten der Weinbegleitung oder aber das Servieren und Abservieren. Auch wenn alle gut zu tun hatten, kam der Spaß keinesfalls zu kurz.

Dann war es endlich so weit und alle konnten das 6-gängige Menü in vollen Zügen genießen, in gemütlicher Atmosphäre plaudern und sich austauschen. Mit einem kleinen Gastgeschenk und Rezepten fand ein rundum gelungener Abend seinen Abschluß.

WIR DANKEN ALLEN, DIE DABEI WAREN, FÜR DIESEN SCHÖNEN ABEND!