Unser Besuch am Kumplgut – ein ganz besonderes Erlebnis!

VACE GROUP,

Schon bevor wir unsere Wichtel-Spendenaktion bei unserem VACE Weihnachtsmarkt gestartet haben, waren wir überzeugt, dass wir mit dem Kumplgut in Wels die richtige Wahl getroffen haben.

Das Team des Kumplguts hilft schwerkranken Kindern sich nach ihrem Krankenhausaufenthalt in entspannter Umgebung zu regenerieren, wieder Kraft zu sammeln, psychischen Stress zu vergessen und die kindliche Unbekümmertheit wieder erlangen zu können.
Die Kinder können mit ihren Familien einen kostenlosen Urlaub am Kumplgut verbringen.

Unser Besuch am Kumplgut, bei dem wir unsere Spende übergeben haben, hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Man muss dort gewesen sein, um erfassen zu können, wieviel Gutes die großteils ehrenamtlichen MitarbeiterInnen dort vollbringen! Diese Wärme und Hingabe spürt man nur, wenn man diesen Erlebnishof besucht. 
Die Fotos an den Wänden verdeutlichen, wie diese Kinder und ihre Familien trotz ihrer schweren Schicksale glückliche Momente erleben dürfen.

Liebes Kumplgut Team, Sie verdienen unser aller Respekt und Wertschätzung!