VACE belegt Platz 1, 5 und 7 der 300 besten Arbeitgeber Österreichs

VACE GROUP,

Und wieder haben wir es unter die Besten in allen drei Branchen, in denen wir nominiert sind, geschafft!

Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns bei allen KollegInnen und Bewerbern, die uns dabei unterstützt haben, ganz herzlich bedanken! Das bestärkt uns, dass wir auch in Krisenzeiten gemeinsam auf einem guten Weg sind!

VIELEN DANK!

Die Studie:
Das Ranking basiert auf einer anonymen Onlinebefragung von Arbeitnehmern, trend-Lesern und Mitgliedern der Karrierenetzwerke Xing und kununu. Zusätzlich wurden Bewertungen auf kununu herangezogen.

Das Gesamtergebnis wurde in der trend Ausgabe April 2022 veröffentlicht

Die Voraussetzung:
Es wurden 1.400 Arbeitgeber mit mindestens 200 Mitarbeitern, aus zahlreichen Quellen und Recherchen identifiziert, die sich in einer von 19 vorab von trend und Statista gemeinsam definierten Branchen zuordnen lassen.

Die Befragung:
Insgesamt fließen über 200.000 Bewertungen aus unterschiedlichen Bewertungskanälen in das Ranking ein.

VACE 2022 – unser Ranking:
Platz 1    Dienstleistungen
Platz 5    Maschinenbau
Platz 7    Informationstechnologie

Platz 83   Gesamtranking
 

WIR GRATULIEREN ALLEN ZU DIESER TOLLEN LEISTUNG!