Wir sind unter den Top 10 der 300 besten Arbeitgeber Österreichs - und das freut uns!

VACE GROUP,

Auch wenn sich unser aller Tagesablauf derzeit alles andere als normal anfühlt, gibt es trotzdem Dinge, die weiterlaufen als ob nichts geschehen wäre. Dazu gehören die alljährliche Auswertung und Bekanntgabe des Rankings der 300 besten Arbeitgeber Österreichs - durchgeführt von statista in Kooperation mit Xing und kununu, veröffentlicht in der trend Ausgabe April 2020.

Und das soll uns auch ein bisschen Normalität zurückgeben – umso mehr, weil wir es wieder unter die 10 Besten in allen drei Branchen, in denen wir nominiert sind, geschafft haben! Das kann und soll uns alle bestärken, dass wir gemeinsam auf einem richtig guten Weg sind!

Die Studie:
Das Ranking basiert auf einer anonymen Onlinebefragung von Arbeitnehmern, trend-Lesern und Mitgliedern der Karrierenetzwerke Xing 
und kununu. Zusätzlich wurden Bewertungen auf kununu herangezogen.

Die Voraussetzung:
Es wurden 1.000 Arbeitgeber mit mindestens 200 Mitarbeitern, aus zahlreichen Quellen und Recherchen identifiziert, die sich in einer von 
20 vorab von trend und Statista gemeinsam definierten Branchen zuordnen lassen.

Die Befragung:
Insgesamt fließen über 200.000 Bewertungen aus unterschiedlichen Bewertungskanälen in das Ranking ein.

VACE 2020 – unser Ranking:
Platz 3           Dienstleistungen
Platz 5           Maschinenbau
Platz 8           Informationstechnologie

Platz 83        Gesamtranking
 

WIR GRATULIEREN ALLEN ZU DIESER TOLLEN LEISTUNG!