Es gibt etwas zu feiern! ESET Platinum Partner Award

VACE GROUP,

Wir haben den höchsten Partnerstatus von ESET erlangt und dafür den Platinum Partner Award verliehen bekommen!

Was haben VACE und ESET gemeinsam?
Der Schutz der Daten unserer Kunden ist uns am wichtigsten!

HEUTE GIBT ES WAS ZU FEIERN!  Wir haben mit dem PLATINUM PARTNER AWARD den höchsten Partnerstatus erlangt und auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz. Das spornt uns umso mehr an! 

Ein herzliches Dankeschön geht an ESET für diese Anerkennung und das Vertrauen in unsere Partnerschaft, das wir durch Expertise, Innovationskraft und Engagement für unsere Kunden täglich unter Beweis stellen. Dieser Erfolg ist ein Meilenstein auf unserem Weg und wir freuen uns darauf weiterhin innovative Lösungen und herausragenden Service anzubieten. Wir sind stolz seit 2017 mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das Spitzenleistungen in der Cybersicherheitsbranche erbringt.

Ein HOCH geht auch auf das VACE Digital Solutions Team, das rund um die Uhr sein umfangreiches Fachwissen einsetzt, neue Technologien implementiert und die Entwicklung maßgeschneiderter Sicherheitslösungen forciert um unseren Kunden hervorragenden Schutz und Sicherheit zu bieten. Ohne euch wäre dieser Erfolg und diese hohe Kundenzufriedenheit nicht möglich! 

Wer konkret wissen möchte, wovon wir sprechen, der darf gerne unsere Portfolioseite besuchen.   

Dieser Erfolg spiegelt sich auch in unseren Success-Stories wider, auf welche wir übrigens auch sehr stolz sind!