Ahmad Reza Muhseni

DIGITAL SOLUTIONS IM STANDORT STEYREGG

Welche Verantwortung hast du bei VACE?

Ich bin im Bereich IT Services für allgemeine Netzwerk Themen zuständig. Wir analysieren im Team Problemstellungen und suchen gemeinsam die aktuellste, stabilste und beste Lösung für unsere Kunden. 

Was schätzt du am meisten an deiner Arbeit?

An meiner Arbeit schätze ich am meisten unseren Teamgeist und immer Up-to-Date zu sein.

Als Teammitglied der IT Services ist es mir sehr wichtig mein Talent, meine Erfahrungen und mein Interesse in unsere gemeinsame Arbeit einzubringen um die idealste Performance für unsere VACE Kollegen und VACE Kunden zu erarbeiten.

Wie bewertest du deine Work-Life-Balance?

Also ich arbeite schon seit 12 Jahren im Computer Bereich. Für mich zählt meine Arbeit als Hobby und Hobby als Arbeit! Ich mag die Tätigkeiten die nicht immer gleich sind. Daher koche ich sehr gerne ohne Rezept oder spiele Gitarre nur nach Gefühl. Ich sehe die Computerwelt genau wie Kochen und Gitarre spielen, es lässt sich immer etwas Neues erleben.