Herbert Hiesl

ENGINEERING SERVICES IM STANDORT LINZ

Welche Verantwortung hast du bei VACE?

Meine Verantwortung gilt dem technischen Büro im Bereich Elektrotechnik. Die Hauptaufgaben sind die direkte Kommunikation mit dem Kunden und die Koordination der laufenden Projekte. Zusätzlich darf ich mich im bestimmten Maße auch um die IT im Engineering Services Bereich kümmern, was eine willkommene Abwechslung darstellt. Jedoch das Wichtigste in meinem Job ist, dass ich das richtige Arbeitsumfeld schaffe, um meinen Mitarbeitern das Arbeiten so angenehm wie möglich zu machen.

Was schätzt du am meisten an deiner Arbeit?

Ich schätze an meinem Job die spannenden und interessanten Aufgabestellungen in unseren Projekten und das Arbeiten mit immer wieder neuen Tools, um den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden.

Wie bewertest du deine Work-Life-Balance?

Als Ausgleich zu der ja meist sitzenden Arbeit, habe ich jetzt das Radfahren für mich entdeckt. So kann ich nach getaner Arbeit den Kopf frei bekommen und Technik und Natur wunderbar verbinden.