Endlich wieder feiern!

VACE GROUP,

Wie haben wir es vermisst... zusammenkommen, essen, trinken, sich austauschen und gemeinsam Spaß haben.

Am Freitag, 24. Juni war es endlich soweit und wir haben uns alle wieder einmal beim VACE Sommerfest 2022 in unserem Standort in Steyregg getroffen. 

Partyzelte wurden aufgebaut, Tische dekoriert, die Musikanlage installiert und schon konnte es losgehen. Kulinarisch fand unser alt bekannter Spanferkelgriller wieder großen Anklang und auch für unsere Vegetarier wurden aufgetischt. Ein kurzer Spaziergang zwischendurch zu den "den Röstern", um in einem Kaffeeseminar inklusive Verkostung mehr über Kaffee, seine Sorten und seine Verarbeitung zu lernen, lockerte den Nachmittag auf. Vom klassischen Cappuccino bis hin zum sommerlichen Kaffee-Mixgetränk aus Tonic, Eis und Espresso (sehr lecker! :-)) war alles dabei.

Der Regen und Hagel, der uns am frühen Abend überraschte, konnte uns auch nicht vom Feiern abhalten. Unser gemütliches und lustiges Beisammensein hat noch einige Stunden angedauert.

Es war ein gelungener Tag mit viel Spaß, guten und interessanten Gesprächen. Kurz gesagt: SCHÖN WARS!