Servicedesk as a Service

IT ist Vertrauenssache!

Als langjähriger IT-Dienstleister kommen wir tagtäglich mit vielen verschiedenen Themen unserer Kunden in Berührung. Dabei lassen sich 2 grundlegende Feststellungen klar darlegen:

  • Ohne IT funktioniert heutzutage nichts mehr
  • Schnellstmögliche, professionelle Unterstützung ist ein Must-have

Die erste Feststellung ist offensichtlich, denn IT ist überall präsent  – kaum eine Arbeit wird noch ohne Computer durchgeführt und daher ist es erforderlich, für eine stabile IT-Umgebung zu sorgen.

Der zweite, wesentliche Faktor ist, dass die Betreuung einer stabilen IT-Umgebung gelernt sein will!
Ein zuvorkommender, schneller, lösungsorientierter und vor allem zuverlässiger IT-Support ist absolut wichtig! So erreicht man Stabilität, minimale Ausfallzeiten, Mitarbeiterzufriedenheit und optimale Koordinierung mit Drittanbietern.

Dafür ist ein erfahrener Experte erforderlich, dem Sie vertrauen können und der die steigenden Anforderungen der IT versteht.

Ein starker Partner entlastet Sie und Ihre MitarbeiterInnen, sodass Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können!
 

Lassen Sie uns Ihr One-Stop IT-Partner sein!

Wir stehen Ihnen professionell in folgenden Bereichen sowohl Remote als auch OnSite zur Verfügung:

  • Clients, Server, Virtualisierung (VMware ESX/ Microsoft Hyper-V), 
  • Office, Microsoft Cloud (Office 365, Microsoft Teams, Microsoft Intune), 
  • generelle Entstörung bzw. Koordinierung mit Hersteller (Software, Hardware, ISP),
  • Drucker/Scanner/MFP (Multifuncion Printer), Backuplösungen, Netzwerklösungen, Antivirus, Antispam, 
  • Remote Monitoring und Management und Software Deployment

IHRE VORTEILE

  • Sofort verfügbar, 365 Tage/24 h     
  • Ganzheitliche IT-Betreuung und geballte Kompetenz unseres Teams 
  • Jahrelange Erfahrung & Knowhow 
  • Immer am neuesten Stand der IT (Risikominimierung durch höchste IT-Security und Datenschutz)
  • Kosten nach tatsächlichem Aufwand:

ÜBERSCHAUBAR | KALKULIERBAR | PLANBAR

 

IHRE EINSPARUNGEN

  • KEIN Aufwand für langwierige Bewerbungsprozesse
  • KEINE Einschulungsphase
  • KEINE Abhängigkeit von einzelnen Mitarbeitern
  • KEINE Einschränkungen aufgrund Fluktuation, Urlaub, ZA und Krankenstand
  • KEINE fixen Personal- und Lohnnebenkosten
  • KEINE zusätzlichen Kosten für Weiterbildung