Top Ergebnisse für VACE. Top Leistungen für Sie.

VACE im Top Ranking der BEST RECRUITERS 2023/24

VACE gehört wie in den letzten Jahren auch 2023/24 zu den Arbeitsgebern mit der besten Recruiting-Qualität Österreichs. 

Auch heuer hat unser VACE HR Consulting Team durch seinen Teamgeist, seine Kompetenz und sein Engagement 

Platz 2 im Bereich Personalberatung erreicht und das Gesamtranking von Platz 30 auf
Platz 15 verbessert!

Best Recruiters ist die größte Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum und erhebt jährlich in Zusammenarbeit mit Dr. Wolfgang Elsik, Leiter des Instituts für Personalmanagement an der Wirtschaftsuniversität Wien, die Recruiting-Qualität österreichischer Arbeitgeber. Heuer wurden in Österreich 561 Firmen auf Herz und Nieren geprüft: Im Zentrum der Erhebung und der Bewertung steht die Candidate Journey, bei der 326 Einzelkriterien ausgewertet wurden.

VACE belegt die Spitzenplätze 1, 5 und 9 im Branchenranking der besten Arbeitgeber 2023

 

Trend hat in Kooperation mit Statista, Xing und kununu im Rahmen eines aufwendigen Verfahrens auch 2023 wieder die 300 besten Arbeitgeber Österreichs ermittelt.

Wir haben es auf folgende Plätze geschafft und uns im Gesamtranking von Platz 83 auf Platt 56 verbessert - und darüber freuen wir uns sehr! 

  • PLATZ 1 im Bereich Dienstleistungen
  • PLATZ 5 im Bereich Maschinenbau
  • PLATZ 9 im Bereich Informationstechnologie
  • und PLATZ 56 im Gesamtranking

Insgesamt flossen über 200.000 Urteile aus vier verschiedenen Bewertungskanälen in das Ranking ein. Befragt wurden Trend-Leser sowie Mitglieder der Karrierenetzwerke XING und kununu. Insgesamt wurden 1400 Unternehmen aus 19 Branchen beurteilt.

Top im kununu* Firmen-Ranking

Wer hat die attraktivsten Arbeitsplätze? Mitarbeiter und Bewerber haben auf kununu eindeutig entschieden, dass VACE zu den attraktivsten Arbeitgebern in Österreich gehört. 

Wir belegen im Ranking Beratung und Consulting Platz 1.
Diese tolle Bewertung belegt: VACE bietet hochwertige Jobs, bei denen Sie Ihre Potenziale entfalten können.


* kununu ist eine online-Plattform für Arbeitgeberbewertungen und Marktführer im deutschsprachigen Raum.