Einblicke in die VACE Arbeitswelt

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen erfolgreiche Menschen und Teams, die sich engagieren und in jedes neue Projekt ihre Leidenschaft einbringen. Mitarbeiter zählen - und erzählen ihre persönliche Geschichte.

Philipp Höflinger

HEAD OF IT DEPARTMENT | STANDORT STEYREGG

Kein Tag gleicht dem anderen und jeden Tag werde ich mit neuen Herausforderungen und spannenden Themen konfrontiert. Kurzgesagt es wird nie langweilig!

Zur Insider Story

Anna Brunmayr

RECRUITING CONSULTANT | STANDORT WELS

An meiner Tätigkeit schätze ich besonders, dass wir bei VACE als Team agieren.

Zur Insider Story

Sabine Leonhartsberger

ADMINISTRATION | STANDORT LINZ

An meiner Arbeit schätze ich, dass meine Position innerhalb der Abteilung optimal zu mir und meinen Stärken passt.

Zur Insider Story

Herbert Hiesl

ENGINEERING PROJEKTMANAGEMENT | STANDORT LINZ

Ich schätze an meinem Job die spannenden und interessanten Aufgabestellungen in unseren Projekten und das Arbeiten mit immer wieder neuen Tools, um den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden.

Zur Insider Story

Melanie Sinzinger

ADMINISTRATION | STANDORT STEYREGG

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und gegenseitiges Vertrauen sind für mich die Basis unserer guten Zusammenarbeit. Etwas Humor darf natürlich auch nicht fehlen.

Zur Insider Story

Christoph Brandstätter

HR CONSULTANT | STANDORT LINZ

Das Coolste an meiner täglichen Arbeit ist, dass ich die Karriere und das Leben der Kandidaten nachhaltig positiv beeinflussen kann.

Zur Insider Story

Martin Stummer

EINKAUF & PARTNERBETREUUNG | STANDORT STEYREGG

Monotonie ist bei mir ein Fremdwort. Es ist jeden Tag spannend was mich diesmal in der Mailbox erwartet oder welcher Notfall als nächstes um die Ecke kommt.

Zur Insider Story

Maria Asante

COMMERCIAL PROJECT MANAGER | STANDORT LINZ

Mir ist es wichtig, hier bei VACE einen lebendigen Arbeitsplatz gefunden zu haben, der auf neue oder geänderte Gegebenheiten reagiert und entsprechend wandelbar ist.

Zur Insider Story

Ahmad Reza Muhseni

IT CONSULTANT | STANDORT STEYREGG

An meiner Arbeit schätze ich am meisten unseren Teamgeist und immer Up-to-Date zu sein.

Zur Insider Story