19.01.2016

Unternehmertreff in Steyregg

Die Vace Systemtechnik lud zum Netzwerken ein

FE2A1069

Unternehmertreff Steyregg

Rund 120 Unternehmer aus Steyregg, dem Großraum Linz und Enns folgten der Einladung der VACE I-TECH zum Unternehmertreff. Als Gastgeber hatte man einiges zu bieten: Bürgermeister Johann Würzburger, Christian Perst von itEXPERsT, Harald Kotterer von BNI, Hubert Feneberger von Softpoint sowie Helmut Altreiter und Klaus Kremmair von VACE gaben Einblicke in den Wirtschaftsstandort, richtiges Netzwerken, IT Sicherheit inklusive Livehacking und in die Welt des IT-Spezialisten VACE Systemtechnik / I-TECH.

Ziel des Unternehmertreffs war es, das regionale Unternehmernetzwerk zu stärken sowie den Dialog unter den Anwesenden zu fördern. Richtiges "Netzwerken" macht eben den Unterschied. Selbstmarketing und der Austausch mit den richtigen Kontakten ist entscheidend. In Zeiten steigenden Wettbewerbs, zunehmender Digitalisierung und Nutzungsintensität elektronischer Medien wird der persönliche Kontakt immer bedeutender.

Klaus Kremmair, Geschäftsführer der VACE Systemtechnik, Bereich I-Tech blickt sehr zufrieden auf die Veranstaltung zurück: „Wir haben sehr positives Feedback bekommen. Es war eine gelungene Veranstaltung, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgiebig zum Erfahrungsaustausch und Networking nutzten. Wir freuen uns über einen erfolgreichen Start in eine gemeinsame Zukunft.“