11.07.2016

VACE SOMMERFEST 2016

A20160705_150240-PANO

VACE SOMMERFEST 2016

Am Dienstag, 05.07.2016 lud die VACE ihre Mitarbeiter nach Steyregg zum Sommerfest ein.

Rund 60 Gäste durften sich über das zum Motto passende, sonnige Wetter freuen. Nach einer kurzen Ansprache der Geschäftsleitung gab es Spanferkel vom Grill. Das gemütliche Beisammensein bot die Möglichkeit zum Austausch zwischen den Kollegen der verschiedenen österreichischen Niederlassungen der VACE Group. Die aus Linz, Wien, Graz und Weiz angereisten Mitarbeiter unterhielten sich ausgezeichnet in entspannter Atmosphäre. Der gelungene Abend fand einen lockeren Ausklang bei Tanz und Spiel: Tischfußball wurde nicht nur von den Fußballfans, die den spielfreien Tag der Europameisterschaft nutzen wollten, fleißig verwendet. So war das VACE Sommerfest ein voller Erfolg und eine tolle Gelegenheit um die Kollegen aus anderen Niederlassungen wiederzusehen und auch besser kennenzulernen.