23.09.2016

VACE Wien feiert Geburtstag

Mitarbeiter

VACE Wien feiert Geburtstag

Das Wiener Büro der VACE lud anlässlich des Jubiläums Mitarbeiter und Kollegen zu einer Feier.

22. September 2016

In der VACE gab es am 15. September gleich doppelten Anlass zum Feiern: Einerseits eröffnete die Wiener Niederlassung vor drei Jahren neu ihre Türen. Andererseits wurde das zentrale Büro auf der Mariahilfer Straße vor genau einem Jahr bezogen. Daher beschloss die VACE-Geschäftsführung, ihre Mitarbeiter, die im Raum Wien und Niederösterreich eingesetzt sind, zu einem Get-together im VACE Office einzuladen.

Nachdem VACE-Geschäftsführer Helmut Altreiter die Mitarbeiter begrüßte, wurden Bier, Sekt und Fingerfood für die Gäste serviert. VACE Mitarbeiter bei Kunden Chemserv, Andritz, OMV, Magna International und KCS.net hatten die Möglichkeit, sich mit der Geschäftsführung und dem VACE-Team auszutauschen.

Ein netter Nebeneffekt: Viele unserer Mitarbeiter lernten sich überhaupt erst durch die Veranstaltung kennen, da sie auch bei ihren Beschäftigern in unterschiedlichen Abteilungen eingesetzt sind. „Durch die Veranstaltung ist es uns sehr gut gelungen, den gemeinsamen VACE-Spirit zu vermitteln“, zeigt sich Franz Humer aus der Geschäftsführung zufrieden.